Unternehmen

Mit Sicherheit der richtige Partner.

Die Industrieschutz Walter GmbH (ISW) ist ein verlässlicher Partner im Sicherheits- und Servicedienstleistungsgewerbe.

Gegründet wurde das Unternehmen 1989 von Jürgen Walter, der zu jener Zeit aktiv im Personenschutz tätig war. Schon damals lag dem Inhaber die Transparenz, sowie die Ehrlichkeit und Loyalität zu seinen Auftraggebern und Mitarbeitern besonders am Herzen. Diese Grundwerte hat das Unternehmen bis heute aufrecht erhalten; denn Sicherheit ist Vertrauenssache.

Durch eine sorgfältige Personalauswahl, sowie eine intensive und behördliche Zuverlässigkeitsüberprüfung gewährleisten wir einen hohen Qualitätsstandard unserer jeweiligen Dienstleistungen.

Unser Firmensitz liegt in Nastätten - zwischen Koblenz und Wiesbaden. Seit fast drei Jahrzehnten schätzen uns unsere Auftraggeber auch über die Region hinaus.

 

Unser Firmenprofil kompakt als PDF-Datei zum Download

Firmenpräsentation Industrieschutz Walter GmbH (1,3 MiB)